Hinterlasse einen Kommentar

Wo soll das noch hinführen?

So langsam weiß ich wirklich nicht wo das hier noch hinführen soll. Permanent bekomme ich neue Aufgaben und komme dadurch kaum noch dazu die Tätigkeiten abzuarbeiten, für die ich eigentlich eingestellt wurde. Ständig steht irgendjemand auf der Matte und hat irgendeinen Sonderwunsch. „Stefan, kannst du mal eben…?“, „Stefan, machst du noch schnell..?“ – so langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören und mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Die sollten wirklich mal einen ganzen Tag lang meine Arbeit übernehmen. Dann wüssten sie auch wie belastend es hier wirklich ist und dass sich Ihre Sonderwünsche nicht mal eben so nebenbei machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *