Hinterlasse einen Kommentar

Schon gehört?!

Auf den Fluren spricht sich rum, dass der Vorstand beschlossen hat, dass massiv Leute abgebaut werden sollen. Wie kommen die denn auf diese Idee? Und wie stellen die sich das bitte vor? Wir kommen doch jetzt schon alle mit unserer Arbeit nicht hinterher. Dauernd machen wir Überstunden und mein letzter freier Tag ist auch schon eine Weile her. Wie soll es denn hier laufen wenn wir noch weniger werden? Und was ist mit mir? Muss ich jetzt um meine Stelle Angst haben? Ich hoffe nicht, schließlich bin ich schon so lange hier. Denn wenn Sie mir jetzt kündigen, finde ich doch keine Stelle mehr. Die Unternehmen heute wollen doch junge dynamische Mitarbeiter. Da passe ich doch gar nicht ins Profil. Aber wenn abgebaut wird trifft es doch sicher erst die Neuen oder nicht?! Aber noch hat es der Vorstand ja nicht bestätigt. Vielleicht hat auch einfach nur wieder einer etwas falsch verstanden und sich was zusammen gereimt. So ist es doch meistens mit dem „Flurfunk“ hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *