Hinterlasse einen Kommentar

Mädchen für Alles – oder was sind Sonstige Tätigkeiten?

Ich bin es ja gewohnt, den ganzen Tag Dinge zu tun, die nicht zu meinem Tätigkeitsgebiet gehören, aber jetzt mache ich auch noch Hausmeistertätigkeiten… Irgendwann muss doch mal gut sein.

Man sitzt nichtsahnend im Büro und machte eine Auswertung nach der anderen, sucht alle Stellenbeschreibungen heraus, die wir im OHB abgelegt haben und dann klingelt das Telefon… Und wer ist dran? Richtig! Andrea S.Metaplanwände

Braust im schicken roten Alfa durch die Lande und fährt von einem Termin zum anderen, um das Projekt in die Breite zu tragen und möglichst früh allen Widerständen frühzeitig entgegen zu treten und ich darf jetzt Ihre Arbeit hier machen. Ricci ist auch im Urlaub und lässt mich hier alleine die Stellung halten. Na ja, ich will nicht meckern. In der Haut von Andrea möchte ich jetzt auch nicht stecken….

Dennoch wüsste ich ja gerne mal, warum ich die Metaplanwände und die FlipCharts hoch tragen und hinstellen musste. Habe ich irgendeinen Termin verpasst? Im Outlook steht jedenfalls nichts drin.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *