Hinterlasse einen Kommentar

Endlich mal ne Aufgabe: meine Jungs!

Den Urlaub habe ich mir wirklich redlich verdient. Was bin ich froh, dass ich die 3 Wochen eingereicht hatte, bevor unser Vorstand auf die Idee mit der Personalbemessung kam. Wäre sowie so nicht anders gegangen, denn meine D-Jugend Jungs und ich sind im Trainingslager. Nach der Saison ist vor der Saison. Und dann steht Sonntag noch das Highlight des Jahrzehnts bevor. Deutschland wird Weltmeister. In meinem Team gibt’s 3x Klose4x Müller2x Schweinsteiger und gestern ist noch ein Neuer dazu gekommen. Das sind die Deutschland Trikots meiner Jungs versteht sich. Ich finde es klasse, wie motiviert meine Jungs jeden Tag aufs Neue auf den Platz gehen und kämpfen.

Wenn ich da an das Personalbemessungsprojekt denke… Ach, lieber nicht! Jetzt gibt’s erstmal was Süßes!

Fiiiinaaaaale oho…

 

Super Dickmanns

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *