Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ein Aufgabenkatalog

Na toll, jetzt sind alle zum Fußballspiel weggerannt und ich sitze hier noch mit dem Aufgabenkatalog. Wir haben heute den ganzen Tag gebraucht, um aus den Ergebnissen der Workshops einen vernünftigen Katalog zu erstellen. Nun steht endlich der Katalog für den Sales Bereich. Wir mussten zwar gefühlte 10 mal in die Abstimmung mit dem Fachbereich gehen und dann hat sich die Personalvertretung noch eingemischt, weil sie meint, das alle Personen auch alle Aufgaben machen würden. Ich bin echt froh, dass die Zusammenarbeit mit Tobias so gut klappt. Ohne ihn wäre das heute nicht mehr fertig geworden. Nächste Woche werden wir für jede Aufgabe eine Menge hinterlegen und dann können wir endlich die Erhebung planen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *